Volker Kilian ist Partner in Arc Architekten

Seit der Gründung im Jahr 1984 ist unsere Bürogemeinschaft für die Regionen des ländlichen Raums tätig und dabei, in einem brückenschlagenden Bogen („Arc“) städtebauliche und architektonische Aufgaben miteinander zu verknüpfen. Die Entwicklung der letzten Jahre hat uns bestätigt, dass dieser integrative Ansatz auf einen zunehmenden Bedarf trifft.

Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Jahreswechsel verstärken können und Architekt und Stadtplaner Volker Kilian neuer Partner und geschäftsführender Gesellschafter ist.

Volker Kilian, geboren 1971 in Passau, arbeitet seit 2016 in Arc Architekten. Er hat über 25 Jahre Berufserfahrung unter anderem bei Auer+Weber in München oder CoopHimmelb(l)au in Wien.

In Arc Architekten war er zuletzt unter anderem als verantwortlicher Projektarchitekt beim Neubau einer Wohnanlage in Rotthalmünster, dem Umbau der Zentralbibliothek der Universität Passau, sowie dem Neubau der Dombauhütte in Passau tätig.

Das könnte Sie auch interessieren